FAQ's
Haben Sie Fragen? Dann sind Sie hier richtig.
Wieso gibt es keine Preise zu den Produkten?
Für bestimmte Produkte müssen mehr Aspekte beachtet werden, wie beispielsweise bei Zelten (Größe, Location..) Dafür haben wir unsere Experten, die Sie dabei beraten und für Sie das passende Equipment auswählen und ein individuelles Angebot erstellen.
Ich habe die gewünschten Artikel in den Warenkorb getan. Was nun?
Nachdem Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt haben müssen Sie unser Mietanfrage Formular ausfüllen. Bitte füllen Sie dieses vollständig aus, das erleichtert den weiteren Prozess. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsemail und wir werden so schnell wie möglich ein Angebot für Sie erstellen. Dies kann je nach Auftragslage 2-5 Tage dauern.
Ich habe eine sehr dringende Anfrage. Wie bekomme ich am schnellsten
eine Rückmeldung?
Wenn Ihre Veranstaltung in wenigen Tagen stattfindet, können Sie uns auch telefonisch erreichen und somit sofort die Verfügbarkeit überprüfen.
Kann ich das Equipment auch selbst abholen?
Natürlich können Sie das Equipment auch selbst abholen. Dafür können wir Ihnen im Vorhinein die ungefähren Maße sowie das Gewicht der Produkte mitteilen, damit Sie auch das richtige Transportmittel wählen.
Was wenn ich technische Hilfe benötige?
Sie können gerne unsere fachlich kompetenten Mitarbeiter dazu buchen, die den Auf- & Abbau sowie bei Bedarf die Eventbetreuung übernehmen.
Wie früh vor dem Event sollte ich anfragen?
Sobald Sie ein Datum und eine Location fixiert haben, können Sie jederzeit gerne eine unverbindliche Anfrage an uns senden. Eine längere Planungsphase ermöglicht uns alle Ihre Wünsche bestmöglich umzusetzen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Außerdem verringert sich das Risiko, dass gewisse Produkte zu den von Ihnen angefragten Termin nicht mehr verfügbar sind.
Wie erhalte ich weitere Informationen bzw. Beratung zu den Produkten?
Gerne können Sie uns anrufen oder per Email Kontakt mit uns aufnehmen. Unsere Experten helfen Ihnen dann gerne weiter. Besonders bei anspruchsvollen Projekten, die im Vorhinein eine technische Fachplanung benötigen, empfehlen wir so früh wie möglich Kontakt mit uns aufzunehmen bzw. einen Lokalaugenschein zu vereinbaren.
Ich bin mir über die genaue Stückzahl noch nicht sicher. Kann man diese auch zu einem späteren Zeitpunkt noch ändern?
Ja natürlich. Die Anfrage und auch das Angebot sind unverbindlich und können zu einem späteren Zeitpunkt, im speziellen was die Stückzahlen betrifft, angepasst werden.
Was wenn ich meinen Auftrag stornieren muss?
In unseren AGB’s unter Punkt 10 finden Sie unsere Stornierungsbedingungen.